Workshop „Holi & Splash“

Einige unter euch haben bereits das ein oder andere Farbenshooting bei & mit mir erleben dürfen. Inspiriert wurde ich hierbei durch Alexander Heinrichs alias AH Fotografie. Er hatte damals ein Video namens „Liquid Color Shooting“ gepostet, welches mich so sehr angefixt hat, dass ich diese Idee einfach selbst umsetzen musste. Mit Erfolg! Erst vor Kurzem hatten wir unser 10. Jubiliäum (http://www.fotostudio-schaefer.de/10-farbenshooting/).

Als ich dann von dem von ihm durchgeführten Workshop „Holi & Splash“ erfuhr, war ich sofort Feuer und Flamme. Da musste ich einfach hin! Letztes Wochenende war es dann endlich soweit. Meine Koffer waren gepackt & das Auto bereit, auf ging es für mich nach Aschaffenburg.

Dort angekommen standen den Teilnehmern zwei Models zu Verfügung, die professionell geschminkt wurden. Beworfen wurden diese aber nicht nur mit Farbe, sondern auch mit eingefärbten Mehl. Aber seht selbst!

Holi
Holi
Splash

Splash

Als kleines Extra gab es noch ein „Trommel- Shooting“

Trommel Shooting
Trommel Shooting


          

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar