Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Badewannenshooting, außergewöhnlich, speziell, Spezial, Aktion, Shooting, Fotostudio, Studio, Diez, Limburg, Hahnstätten, Holzheim, Fotos, Fotografien, Fotograf, Foto, gefühlsvoll, exklusiv, elegant, extravagant, emotional, gefühlsbetont, schön, modern, Frau, Wannenshooting, Milch, Wasser, Blumen, Potrait

Wannenshooting mit Videodreh

Am Wochenende stand bei uns mal wieder ein außergewöhnliches Fotoshooting statt: Unser zweites Wannenshooting inklusive Videodreh (Maiking Of). Um meinen Kunden einen besseren Einblick über die verschiedenen Shootings zu vermitteln, fange wir nun an, nach und nach Videos zu drehen und auf YouTube zu stellen. Dieses Mal war das Wannenshooting an, was wir ja bereits einmal getestet hatten. Gemeldet hatten sich drei Freiwillige, die kein Problem damit hatten, sich in kleinen Styroporkügelchen, Wasser und Milch ablichten zu lassen. Auch Carmen’s Art unsere Visagistin wurde dazu gerufen, um aus den Damen, das Beste herauszuholen. Insgesamt werden bei dieser Art von Shooting drei Varianten durchlaufen (siehe oben), bei welchen unterschiedliche bis keine Kleidung getragen wird. Aber seht selbst:

1. Das Styroporkügelchen Shooting

Wannenshooting

 Wannenshooting
 Wannenshooting
 Wannenshooting

Wannenshooting

 Wannenshooting
 Wannenshooting

Wannenshooting

 Wannenshooting
 Wannenshooting

Wannenshooting

 Wannenshooting
 Wannenshooting

Wannenshooting

2. Das Wasser Shooting

Wannenshooting

Wannenshooting

 Wannenshooting
 Wannenshooting

Wannenshooting

 Wannenshooting
 Wannenshooting
 Wannenshooting

Wannenshooting

 Wannenshooting
 Wannenshooting

Wannenshooting

Wannenshooting

3. Das Milch Shooting

 Wannenshooting
 Wannenshooting
 Wannenshooting

Wannenshooting

 Wannenshooting
 Wannenshooting
 Wannenshooting

Wannenshooting

 Wannenshooting
 Wannenshooting

Wannenshooting

 Wannenshooting
 Wannenshooting
 Wannenshooting


Kommentare

2 Antworten zu „Wannenshooting mit Videodreh“

  1. Klasse Video und super schöne Ergebnisse.

    Meine Frage: Was habt Ihr für eine Wanne benutzt?

    LG Wolfgang

    1. Verena Schäfer

      Danke schön 🙂 Die Wanne ist selbst gebaut und hat eine Größe von 1,5m x 2,5m.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert