Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Baby, Neugeborenes, Kind, New born, Fotoshooting, Shooting, Fotostudio, Studio, Diez, Limburg, Hahnstätten, Holzheim, Fotos, Fotografien, Fotograf, Foto, klassisch, emotional, schön, modern, Familie, Fotografie Verena Schäfer, Junge, Fell

Babyshooting – Vorher/Nachher

Vor einigen Wochen hatte ich zwei ganz aufgeregte Eltern bei mir im Studio. Vielleicht erinnert ihr euch noch an das ein oder andere Foto mit der Luftpumpe? (Wenn nicht, dann könnt ihr es hier nochmal nachlesen: https://www.fotostudio-schaefer.de/schwangerschaftsshooting/). Auch dies mal hatten die beiden wieder eine Luftpumpe dabei, aber auch ihr frisch geschlüpftes Baby. Und dieses war ein echter Sonnenschein 🙂 Ich durfte sowohl New Born- als auch Familienfotos schießen.

Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert