Baby2017

 3. April 2017
 BabyshootingFotoshootings

Mit dem Beitrag „Baby2017“ möchte ich euch diese kleine, süße Maus vorstellen. Gerade erst mal 4 Tage alt und definitiv zuckersüß! Als die Mama mich noch während der Schwangerschaft anrief, habe ich mich schon tierisch auf das Shooting gefreut. Warum? Naja, wir kennen uns jetzt schon über 10 Jahre und so langsam bekommen die alten Freunde und Schulkameraden Kinder.

Die kleine Maus bezauberte durch ihre ruhige und natürlich Art mich auf ganz besondere Weise. Bei Mädchen kann man dann auch noch so wunderbar mit süßen Haarbändern oder auch Bodys arbeiten. Und sie hat es wirklich ganz toll gemacht! Dankeschön 🙂

Mein Fazit vom „Baby2017“ Shooting: Ewig bleibende zuckersüße Erinnerungen – mehr Worte brauch es nicht!

Baby2017
Baby2017
Baby2017
Baby2017
Baby2017
Baby2017
Baby2017
Baby2017
Baby2017
Baby2017
Baby2017
Baby2017


                   

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar