Dance Shooting

 3. April 2017
 DanceshootingFotoshootingsPorträt

Beim Dance Shooting hatte ich Star Besuch im Studio. Dennis bekannt von der Fernsehserie Spotlight (Nickelodeon), alias Jannik, war zusammen mit Dennis bei mir im Fotostudio. Ja, ich habe mich nicht verschrieben – also Dennis und Dennis 🙂 zusammen sind sie D-Squared

Die beiden brauchten wieder neues Werbematerial, was wir in einem tollen, aber anstrengenden – vor allem für die beiden anstrengendem 😉 Shooting umsetzten konnten. Kennengelernt haben wir uns vor ein paar Jahren in der Tanzschule Schöffl in Limburg. Beide sind dort Tanzlehrer und wir haben zusammen in einer Latein-Formation getanzt. Aber das, was die beiden drauf haben, kann ich nicht. Respekt für die akrobatischen Einlagen hier im bescheidenen Örtchen Holzheim 🙂

Mein Fazit des Dance Shooting: Die Anstrengungen haben sich zu 100% gelohnt!

Dance Shooting
Dance Shooting

Dance Shooting
Dance Shooting

Dance Shooting
Dance Shooting

Dance Shooting
Dance Shooting

Dance Shooting

Dance Shooting
Dance Shooting
Dance Shooting


                

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar