Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Fotoshooting, outdoor, Bodypaint, Body, paint, Visagistin, Burg, Mauer, Natur, Fotograf, Studio, extravagant, speziell

Body-Paint Shooting Part 1

7. Juni 2014 – Burg Ardeck

bodypaint

Öfters mal was neues, war das Motto an diesem Tag. Also packte meinen Koffer und nahm mit: eine Kamera, einen Pavillon, ein Model und eine Visagistin. Meine Vorstellung war es, das Model mit dem Gemäuer der Burg zu vereinen – also haben die Visagistin, mein Mann und ich 2 Stunden Steine gemalt. Hier ein großes Dankeschön an das Model für’s Stillhalten. Nachdem wir dann fertig gepinselt hatten, kam die Kamera zum Einsatz. Das Bodypaint fügte sich echt perfekt in das Gemäuer der Burg ein – egal, ob vor einer Mauer oder sitzend im Burgfenster.

bodypaint

bodypaint

bodypaint

bodypaint

bodypaint

bodypaint


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert