Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Schloß Oranienstein, Hochzeit, Paar, Heirat, Foto, Fotoshooting, Shooting, romantisch, verliebt, Romantik, heiraten, wedding, ja, schönster tag, Glück, glücklich, klassisch, gefühlsvoll, exklusiv, extravagant, frech, lässig, lustig, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotografien, emotional, gefühlsbeton, Momente, Tag, elegant, Liebe, Kleid, Brautkleid, Braut, Bräutigam, Brautpaar, Fotos, Fotografien, Fotograf, Fotostudio, schön, modern, Hochzeitsfotografin, Diez, Limburg, Hahnstätten, Holzheim, Gefühle, Emotionen, outdoor, draußen, location, Natur,

Die Hochzeit von Kerstin und Stefan – Teil 2

Im Juni 2014 – Hochzeitsfotografien im Schloss Oranienstein zu Diez

Hochzeit

Genau einen Monat nach ihrer standesamtlichen Hochzeit war die kirchliche Hochzeit der beiden Turteltauben. Im wunderschönen Schloss Oranienstein zu Diez wurde gefeiert und hier sollten dann auch die Hochzeitsporträts entstehen. Dazu ist vielleicht zu sagen, dass ich das Schloss liebe. Liegt vielleicht auch daran, dass ich hier so zu sagen groß geworden bin. Selbst meine Taufe haben wir dort schon gefeiert, dann die Kommunion und Firmung, und ja, auch ich habe dort geheiratet. Aber genug von mir – zurück zu den beiden Turteltauben. Gestartet haben wir vor dem Schloss, die beiden auf der Wiese mit dem Prunckstück im Hintergrund. Dann ging es zu dem Säulengang in den Garten Richtung Punta. Auch die Sonne spielte super an diesem Tag mit J Danke euch beiden, dass ich euer Glück festhalten durfte.

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert