Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Businessporträt ist nicht gleich Businessporträt! Hier kommt es immer darauf an in welchem Bereich die Firma sich bewegt. Aber zunächst einmal zum Shooting. Nach einem professionellen Make-up von der Visagistin und nach einer kurzen Besprechung der genauen Vorstellung ging es auch schon los. Gebraucht werden die Fotos für Werbezwecke auf einer Messe und auch für die homepage www.healing-color-light.de.

Frau Heike Müller bietet Blütentherapie und REIKI-Energiebehandlung an. Auch Engelbilder und Farbenergiekarten kann man über Sie erwerben. Die Homepage ist schön gestaltet aber ein neues Foto selbst musste her. Also haben wir verschiedene Foto- Settings ausprobiert: den Glitzerregen- Hintergrund mit offenen Haaren und auch ein Foto mit der grünen Wiesenlandschaft wurden in den Fokus genommen. Mit persönlich gefällt am besten:

Das Businessporträt mit dem grünen Gras-Hintergrund!

Businessporträt
Businessporträt
Businessporträt

Businessporträt
Businessporträt

Businessporträt
Businessporträt
Businessporträt


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert