1,2,3 bald 4

 8. März 2017
 BabyshootingFotoshootingFotoshootings

1,2,3 bald 4 – das war das Motto dieses Schwangerschafts- Shootings. Ganz genaue Wünsche sollten dabei umgesetzt werden. Vor allem war wichtig, dass der zukünftige große Bruder mit einbezogen wird. Aber auch das ein oder andere Paarfoto der werdenden Eltern war Thema.

Wie bei allen Fotoshootings mit kleinen Kindern war mal wieder meine Hohlkehle – oder die „Rampe“ wie das ein oder andere Kind sie nennt – einfach das High- Light. Hochrennen und sich runter rutschen lassen. Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren 🙂 !!!

Mein Fazit des 1,2,3 bald 4 Shootings: ihr dürft gerne wieder kommen – hat großen Spaß mit euch gemacht!

1,2,3 bald 4
1,2,3 bald 4
1,2,3 bald 4

1,2,3 bald 4
1,2,3 bald 4
1,2,3 bald 4

1,2,3 bald 4
1,2,3 bald 4
1,2,3 bald 4

1,2,3 bald 4
1,2,3 bald 4

1,2,3 bald 4
1,2,3 bald 4
1,2,3 bald 4
1,2,3 bald 4


             

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar