Verena’s Farbenshooting

Verena’s Farbenshooting – Ja, ich musste es nun auch endlich mal selbst testen – Im Farbenshooting 1/2017 wurde ich auch mal beworfen.

1. Wie war es?

Also ich muss sagen, dass ich es mir kälter vorgestellt habe. Aber man freut sich sehr darauf, wenn die Farbe angeflogen kommt, denn diese ist sehr schön warm. Etwas kühler ist es nur zwischen den einzelnen Fotos.

Auch das sich schminken lassen war sehr entspannend! Und das Ergebnis fand ich klasse! Danke Michaela!

2. Die Frage der Fragen: und wie habe ich fotografiert, wenn ich doch mit Farbe beworfen wurde?

Ein lieber Freund hat das übernommen. Und nach ein paar Testfotos hat es auch super geklappt. Danke hier nochmal an den Fotografen 😉

Würde ich es nochmal machen?

Verena’s Farbenshooting schreit nach Wiederholungsbedarf- also JA – es hat sehr großen Spaß gemacht!!!

Verena's Farbenshooting

Verena's Farbenshooting
Verena's Farbenshooting

Verena's Farbenshooting


                   

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar