Die Hochzeit von Caroline und Andi

 14. Mai 2019
 FotoshootingsGet ReadyHochzeit

am 04.05.2019 – Beuerbacher See, Selters

Diese beiden Turteltauben durft ich am wichtigsten Tag in Ihrem Leben begleiten!

Angefangen haben wir mit dem Get Ready bei Ihnen zu Hause. Sie in der oberen Etage, er im Erdgeschoss. Die Haare wurden augebübscht, Make-up aufgelegt und es wurde sich angezogen. Beide waren sehr aufgeregt, denn sie sollten sich dann das erste mal im heimischen Garten begegnen.

Die freie Trauung fand in Selters statt. Auch hier war es den beiden wichtig, das ganze sehr traditionell zu halten – die Gäste sahen sie erst in dem Festsaal. 

Sehr schöne Momente von und für die beisen wurden festgehalten! Liebevolle Blicke wurden ausgetaschtm Händchen wurde gehalten, Ringe wurden getauscht und natürlich wurde sich ach geküsst.

Nach der Trauung wartete dann ein Baumstamm und ein Herz auf einem Laken für sie 🙂

An der Feierlocation gab es auch so einiges zu sehen – hier nur ein kleiner Ausschnitt…

… unter anderem wurden Luftballons fliegen gelassen, ganz leckeres Essen wartete auf die Gäste und die Fotobox wurde richtig gequält 🙂 

Das Paarshooting fand am Beuerbacher See und auch an der Feierlocation in Hünfelden statt.

Vor der Trauung besuchten zunächst den See und wärend der Feier tobten wir uns nochmal im Grünen draußen aus. 

Ich glaube, wir haben das beste aus dem doch schlechten wetter gemacht – Respekt auch nochmal an die Braut – es war echt kalt und ein Danke an Petrus, dass du es nur immer davor und danach regnen hast lassen!


                      

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar