Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Die Hochzeit von Katrin & Alexander

Im September 2021 durfte ich die Hochzeit von Katrin und Alexander ganztägig begleiten. Als erstes möchte ich euch das erste Aufeinandertreffen der beiden zeigen. Ein wirklich toller Moment:

 

Gestartet haben wir mit dem Brautpaarshooting im schönen Hünfelden. An einer traumhaften Kulisse sind einzigartige Erinnerungen der beiden entstanden. Erwähnenswert sei zu berichten, dass die beiden in ihrer Freizeit gerne Tanzen und dies auch festgehalten haben wollten. Auch wurde hier der große Tag mit einer Flasche Sekt gefeiert. Aber seht selbst:

Danach ging es in die Kirche nach Niederselters zur kirchlichen Trauung. Einer sehr liebevolle Trauung durfte ich beiwohnen. Die kleine Tochter brachte die Ringe und eine tolle Sängerin verzauberte auch alle! Hier ein paar Eindrücke:

Anschließend wurde gratuliert und es gab vor Ort einen kleinen Sektempfang mit einigen Leckereien. Danach machten wir uns alle auf den Weg ins Gasthaus Diedert nach Wiesbaden. Hier wurden die Sitzplätze anhand von Tanzschritten zugewiesen – ein wirklich spannendes Spiel für alle Gäste. Der Brautstrauß wurde geworfen, das Essen wurde gereicht und die Gäste konnten sich an einer Fotobox vergnügen:

Und dann kam das Highlight: Der Eröffnungstanz der beiden. Wie ich oben schon erwähnt habe können die beiden das echt und es hat riesigen Spaß gemacht diese Bilder zu erstellen – ich hoffe, diese werden euch lange positiv in Erinnerung bleiben:

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch noch bedanken, dass ich bei eurem großen Tag dabei sein durfte und für euch so schöne Erinnerungen anfertigen durfte. Menschlich seid ihr einfach nur klasse und ich hoff, dass wir uns eines Tages mal wieder sehen!

 


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert