Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Die Hochzeit von Nicole und Dirk

Heute darf ich euch von einer ganz besonderen Hochzeit berichten: Die meines Bruders 🙂 Das macht man nicht alle Tag, das kann ich euch sagen – also ist es etwas ganz Besonderes!!!! Und nicht nur diese die Hochzeit meines Bruders ist, ist besonders, nein, sondern auch die Tatsache, dass die beiden doch die ein oder andere spezielle Idee hatten. Ja, entweder eine außergewöhnliche Lokation, ein inszeniertes Babybauchfoto oder mit dem Corona-Bier zum Anstoßen. Die Idee mit den Rauchfackeln kam von mir 🙂
Aber ein besonderes Paar braucht auch außergewöhnliche Ideen – denn diese beiden (*Ich hab euch lieb!*) sind nicht gewöhnlich und gerade das macht sie aus! Aber seht selber:


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert