Die Hochzeit von Lena und André

 13. Juni 2019
 Hochzeit

01.06.2019 - Rundkirche Oberneisen, Herthasee

Vorab erst mal: Ich liebe diese beiden! Sie sind total witzig und herzlich!!!

Kennengelernt haben wir uns bereits 2016 – ein Pärchenshooting. Danach folgte die standesamtliche Trauung 2018 und dieses Jahr die Kirchliche Trauung

Ich bin mal gespannt, wann wir uns wieder sehen??? 🙂

Nein – Quatsch bei Steite! Ich berichte euch jetzt erstmal über den wunderschönen Tag mit den beiden und deren Hochzeitsgesellschaft.

Die Trauung fand in der Rundkirche in Oberneisen statt. Händchen wurde gehalten, verliebt Blicke ausgetauscht und natürlich haben beide „JA“ zueinander gesagt. Eine ganz tolle Sängerin war auch da. Aber das Highligt war wohl, wie der Bräutigam plötzlich aufstand ist und angefangen hat „Perfect“ zu singen – damit hatte wohl keiner gerechnet!

Nach der Gratulation und dem traditionellen „Herz-Ausschneiden“ ging es dann zur Feierlocation. Dort fand dann der Sekt-Empfang mit kleinen Häppchen statt. Die Fotos hierzu findet ihr weiter unten. Aber zunächst möchte ich euch die Hochzeitsporträts zeigen:

Abends gab es dann jede Menge: leckeres Essen, nette Gespräche, tolle Hochzeitstorte, große Partystimmung und einen wunderschönen Brautwalzer…

Und natürlich durfte die Fotobox auch nicht fehlen 🙂 🙂

eure Verena

🙂


                   

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar