Die Hochzeit von Rebecca und Stefan

 30. Juni 2014
 Hochzeit

Im Juni 2014 – Hochzeitsfotografien in der freien Mühle/ Girod und Reportage der kirchlichen Trauung in Girod

Hochzeit

An diesem Tag ging es für mich zuerst an die Freie Mühle nach Girod. Hier trafen wir uns um noch vor der Trauung die Hochzeitsporträts aufzunehmen. Gestartet haben wir mit den Brautauto Fotos. Ich finde ja, dass Autos, die in der Umgangssprache einen Tiernamen haben echt entzückend. Ein Alleen Foto durfte auch nicht fehlen. Genauso wenig wie ganz klassische Fotos auf einer Bank oder romantische unter einem weißen Schirm. Dann waren alle im Kasten.

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Um 15 Uhr läuteten dann die Kirchglocken in Girod, wo die beiden dann festlich zum Altar schritten. Vom Einzug über das Ja Wort bis hin zur Gratulation wurde aller für die Ewigkeit festgehalten.

Reportage

Reportage

Reportage


             

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar