Trampolin Shooting

 4. Juli 2014
 FotoshootingsGruppenshooting

1. Juni 2014 – Vor der Burg Ardeck

Trampolin

Facebook ist schon eine schöne Plattform – kaum hat man eine Idee verbreitet, schon hatte ich einige Stunden später jede Menge Freiwillige, die sich in die Luft begeben wollten. Auch die Visagistin war mit von Partie.

Um 8 Uhr morgens war das Auto inklusive Anhänger abfahrbereit. An der Burg angekommen, wurde erst das Trampolin und dann der Pavillon aufgebaut. Treffpunkt war im Fotostudio, wo wir dann gemeinsam zur Burg gefahren sind. Hier wurde nacheinander geschminkt und gehüpft. In verschiedene Outfits und verschiedenen Posen wurde der Flugraum über Holzheim unsicher gemacht. Auch ein Brautkleid, Nebenmaschine und Rosenblüten waren im Einsatz. Für am meisten Faszination hat der kleine Nils gesorgt, der uns Alten mit seinen Salto’s und Drehungen den Atem stocken ließ. Ein Video folgt unten.

Trampolin

Trampolin
Trampolin


Trampolin


       

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar