Hochzeit von Annette und Stefan – Teil 2

 19. Juli 2014
 Hochzeit

Juli 2014

Hochzeitsfotografien an der Burg Ardeck

Hochzeit

Nachdem der Himmel weinte am Tag der Hochzeit hieß es dann ein paar Wochen darauf: Aktion die Zweite.

Gestartet haben wir dieses Mal im Feld. Ohne jeglichen Zeitdruck entstanden hier wunderschöne Panoramas und Porträts. Im Stehen und auf der Picknickdecke sitzend oder liegend. Danach ging es zu den Holzheimern Gleisen und Wiesen. Nach der Romantik im Grünen wollten die Beiden direkt ins Glück fahren. Zu guter Letzt machten wir noch einen Abstecher an die Burg, um die untergehende Sonne noch einzufangen. Ich würde sagen, das erneute Treffen hat sich gelohnt.

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit


             

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar