Die Hochzeit von Rosemarie & Timo

 16. August 2019
 Allgemein
Oberneisen, Herthasee – 20.07.2019

Am 20.07.2019 gaben sich Rosemarie und Timo in Oberneisen das „Ja-Wort“ und ich durfte dabei sein 🙂

 

Zum ersten mal haben sich die beiden an diesem Tag direkt vor der Trauung erst gesehen – das ist immer ein ganz toller Augenblick – auch für mich!

Während der Trauung hatte ihr Sohn eine ganz wichtige Rolle – denn dieser brachte die Ringe.

Alle mussten herzhaft lachen, als Rosemarie so ein paar Problemchen beim Anstecken des Ringes hatte – aber sie hat es geschafft und beide konnten den Tag gebührend feiern.

Die Hochzeitsporträts machten wir ein paar Tage später – ganz entspannt ohne Zeitdruck am Herthasee.

Ich sag jetzt einfach mal nicht viel zu den Bildern – ich finde, dass dies eine schöne Erinnerung für die beiden ist an ihren großen Tag!!!

Und zum Schluss noch zwei Bilder die nicht fehlen dürfen!!!



Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar