Die Hochzeit von Tina und Philipp

 22. August 2019
 Hochzeit
August 2019 - Kirberg

Im August durfte ich bei der Hochzeit von Tina und Philipp dabei sein. Die beiden sind ein zuckersüßes Paar und die Location war auch etwas außergewöhnlicher. Das Ja-Wort gaben die beiden sich in einem Gewölbekeller. Auch mal etwas ganz anderes und echt schön!

Während der Trauung wurden sehr persönliche Worte gesprochen und die ein oder andere Träne verdrückt.

Anschließend ging es in den Innenhof zum Sektempfang. Das Wetter spielte auch mit und die Gäste hatten alle einen schönen Tag.

 

Das Paarshooting machten wir in dem hübschen Garten des Anwesens. Hier war eine schöne Wiese, ein Brunnen, rustikale Steinwände, ein kleiner Wald und vieles mehr. Wichtig war den beiden, dass sie auch Bilder haben wo sie „ernst“ schauen – ja etwas außergewähnlich – aber ich muss sagen, dass diese Bilder echt nicht schlecht aussehen!



Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar