Drillinge

Drillinge

… und das als ein New Born Shooting! Als diese Anfrage der frisch gebackenen Eltern kam, war ich über glücklich. Das war einen neue Herausforderung! Ich wusste nicht, ob ich es schaffe, dass alle drei gleichzeitig schlafen werden. Auch musste ich meine Requisiten etwas aufstocken. Bislang hatte ich höchsten Zwillinge und somit fehlten mir noch ein Wecker und eine Schiefertafel.

Eine ganz neue Idee kam auch zum Einsatz: Die Kinder sitzen auf einem Regal, dass an der Wand hängt. Aber keine Angst… in Wirklichkeit liegt das Regal auf dem Boden und der richtige Blickwinkel sorgt für die Illusion. Auch eine Kuscheleinheit der dreien habe ich festgehalten. Die drei waren so süß, die haben sich gegebseitig angenuckelt.

Aber mein absolutes Lieblingbild, was ca. 20 Minuten Vorbereitungszeit in Anspruch genommen hat, ist das von den nackigen dreien schlafend übereinander liegend!

Drillinge
Drillinge
Drillinge
Drillinge
Drillinge
Drillinge
Drillinge
Drillinge


                   

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar