Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Nachwuchs mit Geschwistern, Fotoshooting, Shooting, Fotostudio, Studio, Diez, Limburg, Hahnstätten, Holzheim, Fotos, Fotografien, Fotograf, Foto, klassisch, emotional, schön, modern, Fotografie Verena Schäfer, 2018, Porträt, Familie, Porträt, Bruder, Schwester, Mädchen, Junge, Geschwister , Freude, Familie, Baby, Regal

Nachwuchs mit Geschwistern

Nachwuchs mit Geschwistern und Hunden

Diese Familie hat mich auch schon öfters besucht! Da sie gerade Nachwuchs bekommen haben, war es mal wieder Zeit für ein Fotoshooting.

Zuerst haben wir von der kleinen Maus alleine Fotos gemacht. Hier kam meine neueste Idee zum Einsatz: Das kleine Baby auf dem Regal an der Wand. Aber keine Angst, das Regal lag auf dem Boden und der richtige Blickwinkel sorgt für den Rest. Dann waren die beiden großen Geschwister dran… so süß die beiden, wie sie sich ein Kuss gegeben haben. Auch die beiden Hunde durften mit aufs Bild… aber seht selbst:

Nachwuchs mit Geschwistern
Nachwuchs mit Geschwistern
Nachwuchs mit Geschwistern
Nachwuchs mit Geschwistern
Nachwuchs mit Geschwistern
Nachwuchs mit Geschwistern
Nachwuchs mit Geschwistern

Nachwuchs mit Geschwistern


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert