Erotik im April

 17. April 2016
 AktshootingFotoshootingsPorträt

Diese junge Dame kam Anfang April zu mir mit dem Wunsch nach schönen erotischen Fotografien. Ja, ich könnte euch jetzt erzählen was wir so alles umgesetzt haben, aber für mich war folgendes Erlebnis viel wichtiger: Nach ein paar geschossenen Fotos zeigte ich Ihr die Aufnahmen und sie konnte gar nicht glauben, dass sie das auf den Bildern ist – „Das sieht ja genauso aus, wie ich es haben wollte. Und ich kann gar nicht glauben, dass ich so eine tolle Figur habe.“ Waren ihre Worte. Ich finde es immer schön, wenn ich durch meine Arbeit anderen Menschen die wunderschöne Realität zeigen kann.

Erotik
Erotik

Erotik

Erotik
Erotik


             

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar