Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Fotoshooting, Shooting, Fotostudio, Studio, Diez, Limburg, Hahnstätten, Holzheim, Fotos, Fotografien, Fotograf, Foto, klassisch, emotional, schön, modern, Familie, Fotografie Verena Schäfer, locker, Porträt, Portrait, Porträtshooting, Frauen, Gruppe, junggesellinnenabschied, Abschied Junggesellinnen, Party, witzig, Braut,

Junggesellinnenabschied

So ein Junggesellinnenabschied ist immer lustig! Die zukünftige Braut kam mit Ihren 9 Freundinnen ohne einen blassen Schimmer im April zu mir ins Studio. Mit im Gepäck war neben zwei Flaschen Sekt auch ganz viele lustige und auf jeden Fall individuelle Ideen: Neben Brautkleidfotos mit Schleier, witzigen Sonnenbrillenfotos waren auch noch 9 Gesichtsmasken der Braut mit an Board. Auch ein Foto in Wollsocken durfte nicht fehlen – den Hintergrund kann wohl nur die Braut erklären 😉

junggesellinnenabschied
junggesellinnenabschied
junggesellinnenabschied
junggesellinnenabschied
junggesellinnenabschied
junggesellinnenabschied
junggesellinnenabschied
junggesellinnenabschied
junggesellinnenabschied
junggesellinnenabschied
junggesellinnenabschied
junggesellinnenabschied
junggesellinnenabschied
junggesellinnenabschied
junggesellinnenabschied


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert