Familie in der Kiste

 27. November 2018
 FamilienshootingFotoshootingsKindershooting

Bei der „Familie in der Kiste“ darf ich euch eine ganz neue Idee zeigen. Hierbei wird jeder einzeln in der Kiste fotografiert und am Ende mit etwas Photoshop Zauberei ensteht ein Familienbild. Diese Idee kommt super an – was mich sehr freut, weil ich es auch klasse finde. Es ist mal was anderes, was nicht jeder hat!

Aber natürlich erzähle ich euch auch wieder was vom Shooting. Diese Familie besuchte mich nicht das erste Mal – also Wiederholungstäter 😉 . Die vier Jungs halten die Erwachsenen ganz schön auf Trapp. Um so mehr freut es mich, wenn ich auch den ein oder anderen witzigen Moment einfangen kann. Ob nun nur ein Foto mit zwei Brüdern gemacht wird oder auch ein witziges Pyramiden Bild mit allen sechs – wobei hier die Eltern am meisten zu tragen hatten!

Familie in der Kiste
Familie in der Kiste

Familie in der Kiste
Familie in der Kiste
Familie in der Kiste

Familie in der Kiste
Familie in der Kiste

Familie in der Kiste
Familie in der Kiste

Familie in der Kiste


                

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar