So süß!

 7. November 2018
 BabyshootingFotoshootingsKindershooting

Im Oktober durfte ich diese kleine Maus ablichten. Sie hat total gut mitgemacht und war sehr entspannt. Ich glaube ich wiederhole mich immer bei den BLOG Beiträgen zu New-Born Shootings – aber, das muss sein – ich liebe New-Born Shootings. hierbei vergesse ich total die Zeit und könnte noch Stunden weiter fotografieren.

Aber nun zu der kleinen Lady: Die Settings und die Kleidung waren schnell von der Mama ausgesucht und dann konnte es auch schon los gehen. Zunächst war sie wach und wir haben verschiedene Fotos vor dem Vintage Hintergrund gemacht. Dann gab es eine kleine Fütter-Pause. Und wie das so immer ist – Essen macht müde. Also gingen wir über zu den schlafenden Bildern. eingewickelt in verschiedene Tücher und auch das ein oder andere Accessoire durfte nicht fehlen. Ein Klassiker ist hier die Blume, die die Kleinen dann in der Hand halten.

Alles in allem war das ein sehr schönes Shooting und ich glaube, dass diese erinnerung an die Babyzeit nicht nur die Eltern lange glücklich machen werden!

So süß
So süß
So süß


So süß

So süß
So süß
So süß
So süß


          

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar