Familienglück

Familienglück bedeutet laut Duden ein glückliches zufriedenes Dasein einer Familie – umso schöner, wenn diese mein Studio besucht 🙂

Kennen gelernt haben wir uns bereits in der Schwangerschaft – die natürlich auch fotografisch festgehalten wurde. Knapp 7 Wochen später stand dann der zweite Shooting-Termin fest – ein New Born Shooting! Ich finde es immer schön, wenn ich eine Familie so begleiten darf und freue mich jedes mal auf ein Wiedersehen!

Aber nun erstmal zu dem Shooting der kleinen Lara: Neben dem klassischen Foto mit den Geburtsdaten durfte auch meine neue weiße Truhe zum ersten Mal zum Einsatz kommen. Wichtig war auch das ein oder andere Familienfoto mit allen drei. Schließlich ist dies doch meist die erste Gelegenheit für das aller erste Foto zu dritt. Über mitgebrachte Requisiten freue ich mich auch immer sehr! Zwar habe ich schon viele Körbe, Tücher, etc. , aber diese Sachen werden auch für andere Shootings verwendet. Das was man selbst mitbringt ist meist doch individueller!

Ich wünsche jedem so ein Familienglück, wie diese drei es haben!

P.S.: Freue mich auf ein Wiedersehen 😉

Familienglück
Familienglück
Familienglück
Familienglück
Familienglück
Familienglück
Familienglück
Familienglück

Familienglück


             

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar