Flying Teamwork

Flying Teamwork – Eine Belegschaft hebt ab 🙂

Als Geschenk für den Chef soll diese witzige Idee eines Büro-Teams einer Autobahn Raststätte dienen. Eigentlich eine ganz einfache Sache: Man zieht sich einen Hut mit Flügeln an, steigt auf ein Trampolin und springt ein bisschen. Naja – ganz so einfach ist das ganze dann doch nicht – oder?? Nicht jedem liegt diese Rum Gehüpfe bzw ist es gar nicht so einfach hoch zu springen – nicht wahr??

Nachdem jeder dann einzeln gesprungen ist, wurden dann noch die gewünschten Fotos ausgesucht, die dann mithilfe von Photoshop zu einem Bild montiert wurden

Mir hat das Shooting großen Spaß gemacht und ich hoffe, dass alle Beteiligten genauso viel Spaß hatten 🙂

Flying Teamwork – verleiht Flügel 🙂

Flying Teamwork


                

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar