Farben- und Regenshooting im Februar

 20. Februar 2015
 FarbenshootingFotoshootingsRegenshooting

Das erste Farben- und Regenshooting für 2015 war Anfang Februar. Das Besondere dieses mal war, dass es eine Gruppe von Frauen war, die sich bereits kannten und sozusagen einen Frauen-Erlebnis-Tag bei mir verbracht haben. Die Stimmung ist generell bei den Farbenshootings immer ganz locker und un gezwungen, aber dadurch, dass alle sich bereits kannten, war irgendwie ein familiäres Ambiente vorhanden.

Nach Hair- Styling und Make-up von der Visagistin von Carmen’s Art wurde es bunt: Dieses mal war es sehr „grün- lastig“ – aber auch blau, rot, lila und weiß waren vertreten.

Farbenshooting

Farbenshooting
Farbenshooting


Farbenshooting
Farbenshooting
Farbenshooting

Nachdem alle wieder entfärbt waren ging es dann in den Regen. Hier konnte jeder seinen Ideen freien Lauf lassen.

Regenshooting

Regenshooting

Regenshooting
Regenshooting

Regenshooting

Regenshooting

Regenshooting

Regenshooting

Hier mal ein kleines Feedback, das ich erhalten habe:

Liebe Verena, Carmen und Helferteam,

Es war ein super toller Tag beim Farben & Regenshooting!!

Carmen hat uns Mädels sehr schön hergerichtet und wir sahen alle suuuper aus!

Die Atmosphäre war sehr entspannt und wir haben uns super wohl gefühlt „smile“-Emoticon

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!!


          

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar