Schwangerschaftsshooting

 19. Februar 2015
 FotoshootingsSchwangerschaftsshooting

Letztes Wochenende hatte ich Besuch von zwei wirklich herzlichen bald Eltern. Die Vorfreude und Spannung auf ihre erstes gemeinsamen Kind konnte ich von dem Moment als die Beiden durch meine Tür traten, spüren. Das ist ja an sich nichts Ungewöhnliches, so freut man sich doch immer, wenn ein Kind unterwegs ist.

Der Unterschied zu vielen anderen Paaren jedoch war eine Idee, die ich unglaublich gerne umsetzte. Vielleicht hat der ein oder andere das von euch schon mal gesehen. Diese Art von Schwangerschaftsinspirationen gehen ja momentan im Social Web um wie ein Lauffeuer. Mitgebracht wurde jedenfalls eine Luftpumpe, vielleicht wisst ihr ja jetzt, welche Fotos ich meine. Da so ein Bauch in der Schwangerschaft ja in etwa einem Luftballon ähnelt, haben wir gemeinsam versucht, es so aussehen zu lassen, als würde der Vater der Mutter Luft in den Bauch pumpen.

Luftpumpe

Das war nur eine der vielen Fotos, die wir umgesetzt haben. Im Nachhinein habe ich einige der Bilder monochrom bearbeitet, aber einen Farbtupfer erhalten lassen. Grundsätzlich bin ich aber immer wieder gespannt auf eure Ideen, die ihr mitbringt & bisher habe ich auch noch zu keiner „Nein“ gesagt! Also immer her damit 🙂

Maßband
Seifenblasen
Kuss
Schildkröte
Hände
das rote Band

Körperformen


             

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar