Farbenshooting III mit Premiere

 19. Juli 2016
 FarbenshootingFotoshootings

Im Juli wurde es wieder bunt bei uns – dieses mal war das Farbenshooting inklusive einer Premiere: ein Schwangerschafts-Shooting. Ich stelle mich ja immer gerne neuen Herausforderungen und ich glaube der Wunsch nach einem etwas außergewöhnlichem Shooting wurde dies gerecht. Ich fand das eine klasse Idee und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden!

Auch einige andere Frauen waren an diesem Tag bei mir und wurden in Szene gesetzt. Dieses mal fällt leider die Menge an Anschauungsbilder knapper als sonst aus, denn jeder kann entscheiden, ob ich die Bilder veröffentlichen darf oder nicht. Meistens ist der Grund für das Nicht-Veröffentlichen der Job – in manchen Branchen wird das nicht so gerne gesehen und da kommt es schon hin und wieder zu Problemen.

Das nächste Farbenshooting wird nach den Sommerferien statt finden – den genauen Termin gebe ich über Facebook oder auch die Webseite bekannt. Wer Interesse hat, kann sich gerne jetzt schon bei mir melden. Ich habe eine Liste mit „Interessenten“ – die schreibe ich zuerst an.

Farbenshooting
Farbenshooting
Farbenshooting

Farbenshooting
Farbenshooting
Farbenshooting

Farbenshooting
Farbenshooting
Farbenshooting

Farbenshooting
Farbenshooting
Farbenshooting

Farbenshooting
Farbenshooting
Farbenshooting


             

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar