Hochzeit von Letitia & Andreas

 19. Juli 2016
 FotoshootingsHochzeit

Diese Hochzeit viel buchstäblich mal „ins Wasser“ – NEIN – die beiden haben geheiratet, aber der liebe Sommer hat mal wieder – so oft wie in diesem Jahr – gedacht, er müsste aus der Reihe tanzen und es ununterbrochen regnen lassen. Alte Weisheiten sagen ja, wenn es am Hochzeitstag regnet, dann hält die Ehe – genau das wünsche ich den beiden!

Getraut wurden die beiden in Elz – im ganz kleinen Kreis. Die Zeremonie war sehr schön und die beiden haben mich echt gerührt, als sie sich das Ja-Wort gaben und ihren Bund mit dem Ringetausch und dem Kuss besiegelten.

Am Abend war dann die ganze Familie und Freunde nach Hadamar geladen. Dort war ein elegantes Zelt liebevoll dekoriert worden. Nachdem die Gratulanten die beiden geherzt haben wurde zunächst angestoßen und der Abend begann vielen Leckereien vom Buffet. Nachdem der Tanz von Letitia und Andreas eröffnet wurde, begann die Party erst recht. Die Tanzfläche war nie leer – alle hatten großen Spaß. Dann wurde der Raum abgedunkelt und der Nachtisch – eine Eisbombe, verziert mit Wunderkerzen – wurde hereingebracht. Danach folgte auch noch das Anschneiden der Hochzeitstort – wobei das gegenseitige Füttern nicht fehlen durfte.

An dieser Stelle möchte ich den beiden, die wirklich ein tolles Paar sind, alles erdenkliche Gute und die Hochzeitsporträts folgen noch an einem wetter-technisch schönerem Tag!>/p>

Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit


             

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar