Familienzuwachs – New Born Shooting

 12. August 2016
 BabyshootingFotoshootings

Diese nette Familie kam im Juli zu mir um Familienfotos und New Born Fotos vom frisch angekommenen Sonnenschein zu machen. Wenn Familien größer werden bedeutet das für alle immer eine Veränderung: ob nun die große Schwester jetzt lernen muss die Mama zu teilen oder auch die Eltern sich hier und da mal aufteilen müssen. Ich sehe das immer so, dass nun noch ein Herzchen mehr in der Familie schlägt, dass die anderen Herzchen noch mehr schlagen lässt. Bei diesem Shooting konnte ich zum ersten Mal mein neues Setting austesten: dieses besteht aus einem Wecker (hier wird die Geburtszeit eingestellt), einem Kalender für das Geburtsdatum, Scrabble Buchstaben für den Namen des kleinen Sonnenscheins und zwei Schiefertafeln für die Größe und das Geburtsgewicht. In Mitten stelle ich dann ein Körbchen auf für den Neuankömmling. Ich kann jetzt schon sagen, dass gerade dieses Set sehr beliebt bei den Eltern ist, denn bis jetzt wollten alle Familien die bis dato bei mir waren genau dieses Set auch haben. Natürlich haben wir auch andere Settings genutzt – aber seht selbst:

Babyshooting

Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting

Babyshooting
Babyshooting

Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting

Babyshooting
Babyshooting

Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting


             

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar