Get Ready

 19. August 2015
 FotoshootingGet ReadyHochzeitPorträt

Meine letzte fotografisch begleitete Hochzeit war für mich etwas ganz Besonderes, denn neben der kirchlichen Trauung und dem Afterwedding-Shooting, hielt ich das Zurechtmachen der Braut in einem Get Ready fest. Gestartet haben wir hierzu in dem Friseursalon Es’tet in Staffel, in welchem nicht nur die Frisur der Braut, sondern auch die der Trauzeugin hergerichtet wurden. Daraufhin ging es weiter, zur Kosmetikerin, die sich von der Wohnung des Brautpaares aus, um das Make-Up kümmerte. (Vielleicht hat der ein oder andere ja schon mal was von ihr gehört, sie hat nämlich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem sie regelmäßig Videos veröffentlicht. Als die Braut nun fertig gestylt war, hieß es noch schnell ins Kleid schlüpfen und Schuhe & Schmuck anlegen.

Friseur

Friseur

Friseur

Friseur
Friseur

Sekt
Pinsel

kosmetik

Kosmetik

Kosmetik

Kosmetik
Kleid

Kleid
Kleid
Kleid

Kleid
Kleid
Kleid

Schlümpfe

Ringe

Ringe

Ringe

Ringe


                      

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar