Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Brautpaar

08/15 Hochzeit #4

15.08.2015 – das ist ein richtiges 08/15 Datum. Den Hochzeitstag kann sich das Brautpaar merken. 🙂

Begleiten durfte ich diese Hochzeit nicht nur in der Kirche, sondern auch während dem Zurechtmachen von Frisur, Make-Up, Kleidung. Wenn ihr den Beitrag noch nicht gelesen habt, dann schaut doch mal rein.

Die Trauung fand in der Kirche in Holzappel statt, von wo aus das Paar mit einer Kutsche an den Herthasee gebracht wurden. Hier musste ich zwar nicht meine Angst vor Höhe, aber die vor Pferden überwinden, mit Erfolg (Auch wenn das Pferd echt riesig war!). Wir sind einmal um den See herum, wodurch teilweise Bilder entstanden sind, die wirken als befänden wir uns an einem Meer und nicht an einem See. Leider konnte das Brautpaar an diesem Tag nicht ins Wasser springen, das wird aber hoffentlich noch nachgeholt!

Kirchenfenster

Kirche
Bräutigam

Liebe

Liebe

Paar
Paar

Ringe
Ringe
Ringe

Kuss

Kutsche
Kutsche

Kuss

Paar
Paar

Paar
Paar

Paar

Braut
Bräutigam

Brautpaar

Brautpaar

Kuss

Brautpaar

Braut
Levitation

Sonne

Bank

Brücke

Brücke

Brautpaar
Brautpaar

Strumpfband
Datum

Glücklich
Kuss

Kuss
Weg

Weg
Weg

Weg
Sekt
Weg

Sekt

Sekt
Kuss
Kuss

Kuss

Wiese

Kuss

Schaukel
Liebe

Braut
Ringe


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert