Junggesellinnenabschied auf den SummerGames

 25. August 2015
 FotoshootingGruppenshooting

Die Stadt Limburg bot am vergangenen Wochenende nicht nur die SummerGames 2015 als Attraktion, sondern auch einen Junggesellinnenabschied, der von mit fotografisch begleitet wurde. Die Braut wusste von nichts, weshalb sie überrascht und gleichzeitig verwirrt vor mir stand umgeben von vier Freundinnen. Passenderweise waren die fünf Mädels abgestimmt gekleidet: pink & schwarz! Was natürlich von Vorteil für die Fotos war. Angefangen haben wir dann direkt im Sand in Liegestühlen, woraufhin es weiterging zu der dem bekannten Brunnen „Pusteblume“. Beendet wurde das Shooting mit Fotos an der Lahn unter dem Limburger Dom/Spielplatz.

Freundinnen
Zunge
Freundinnen

Braut

Braut

Spaß

Pusteblume

Brunnen

Ring

Brunnen
Rutsche
Lahn

Taadaaaa

Jump

Freundinnen

Freundinnen

Spielplatz


                                  

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar