Unterwassershooting

 31. August 2015
 FotoshootingPorträt

Vergangenen Donnerstag war das Wetter zwar nicht so gut, da wir aber unterwasser geshootet haben, hat das nicht weitergestört. Gemeinsam mit der Fotografin Alea Horst veranstaltete ich einen Aktionstag im Freibad Kirberg, bei welchem ich Kunden mal auf eine andere Art fotografiert habe. Letztes Jahr habe ich dieses Event bereits einmal angeboten. Auch für den kommenden Sommer ist es wieder geplant. Falls ihr also Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Unterwasser

Unterwasser

Unterwasser

Unterwasser

Unterwasser

Unterwasser
Unterwasser

Unterwasser
Unterwasser

Unterwasser

Unterwasser

Unterwasser

Unterwasser

Unterwasser

Unterwasser

Unterwasser

Unterwasser

Unterwasser

Unterwasser

Unterwasser

Unterwasser

Unterwasser

Unterwasser

Unterwasser


                         

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar