Guter Hoffnung

 18. August 2017
 FotoshootingsSchwangerschaftsshooting

In Guter Hoffnung kam diese werdende Mama im Mai zu mit ins Studio – ja das ist schon ein bisschen her – aber hier und da überschlägt mich die Arbeit. Aber was lange währt wird endlich gut – und nun komme ich jetzt endlich zu diesem BLOG Beitrag – wobei das Baby schon längst das Licht der Welt erblickt hat.

Wenn ich die drei Monate zurück denke kann ich mich noch erinnern, dass sie nicht alleine zu mir kam – sie hatte ihre beste Freundin zur Unterstützung dabei. Und ganz viele tolle Ideen hatte sie auch mitgebracht – aber seht selbst:

Nun bin ich in Guter Hoffnung, dass diese Erinnerung an die Babybauchzeit lange Freude bereitet!

Guter Hoffnung
Guter Hoffnung

Guter Hoffnung

Guter Hoffnung
Guter Hoffnung
Guter Hoffnung


          

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar