Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Ich liebe Zwillinge!!! Ob nun ganz klein oder wie hier etwas größer. Diese Familie kam im August zu mir ins Studio mit dem Wunsch nach schönen Erinnerungen in Form von kuschligen Familienfotos und auch Einzelporträt der beiden Kleinen.

Bei zwei Kindern weiß man nie so genau ob so ein Shooting denn auch 1a läuft. Denn wenn der eine wunderschön lächelt, hat der andere gerade vielleicht kein Bock. Aber wir hatten großes Glück, denn die beiden haben super mitgemacht.

Sie haben mich wirklich verzaubert und aus diesem Grund kann ich nur sagen:

Ich freue mich auf das nächste mal mit euch beiden – Ich liebe Zwillinge!

Zwillinge
Zwillinge
Zwillinge
Zwillinge
Zwillinge

Zwillinge

Zwillinge
Zwillinge
Zwillinge
Zwillinge
Zwillinge


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert