In anderen Umständen

 18. August 2017
 FotoshootingsSchwangerschaftsshooting

In anderen Umständen ist das Synonyme für eine Schwangerschaft. Ja, mich besuchen viele Schwangere – und ich liebe es!!!

Hier kann ich es ja schon mal verraten: Das Baby ist schon längst auf der Welt und gesund und munter!!! Nichts desto Trotz etwas verspätet ein paar Eindrücke vom Shooting. Die beiden wollten neben dem klassischen Herzfoto auf dem Bauch und dem Foto mit den Babyschuhe auch ein paar andere Fotos. Ganz toll gefällt mit das schlichte Foto bei dem die werdende Mama ein Hemd anhat und erwartungsvoll auf ihren Bauch hinunter schaut. Aber auch das Bild mit der weißen Spitze oder aber auch mit dem schwarzen Spitzen-Oberteil haben es mir angetan 🙂

In anderen Umständen mit Lara zu sein, war bestimmt eine aufregende Zeit für euch – und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!

In anderen Umständen

In anderen Umständen
In anderen Umständen
In anderen Umständen

In anderen Umständen

In anderen Umständen
In anderen Umständen
In anderen Umständen

In anderen Umständen

In anderen Umständen
In anderen Umständen
In anderen Umständen

In anderen Umständen


                

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar