Hochzeit im Schloss

 28. Mai 2016
 FotoshootingsHochzeit

Im Mai 2016 durfte ich dieses wunderbare Paar in traumhafter Schloss- Kulisse ablichten. Romantische aber auch moderne Fotos entstanden. Die beiden waren einfach nur klasse – sie verhielten sich sooo natürlich, dass einfach traumhafte Fotos entstanden. Zudem liebe ich das Schloss Oranienstein – nicht nur eil ich hier selbst geheiratet habe, sondern auch weil es hier an jeder Ecke phänomenale Locations gibt: Ob nun im hinteren Garten, im Säulengang oder auch vor dem Schloss – die Punta muss ich an dieser Stelle dann auch noch erwähnen.

Vielen Dank auch an Sabrina und Andreas, die sich selbst diese tollen Momente geschenkt haben. Vor allem Sabrina, die der Kälte tapfer trotzte!

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit


             

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar