Zurück zu den allen Blog Beiträgen

Hochzeit, Paar, Heirat, Foto, Fotoshooting, Shooting, romantisch, verliebt, Romantik, heiraten, wedding, ja, schönster tag, Natur, Glück, glücklich, klassisch, gefühlsvoll, exklusiv, extravagant, frech, lässig, lustig, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotografien, emotional, gefühlsbeton, Momente, Tag, elegant, Liebe, Kleid, Brautkleid, Braut, Bräutigam, Brautpaar, Fotos, Fotografien, Fotograf, Fotostudio, schön, modern, Hochzeitsfotografin, Diez, Limburg, Hahnstätten, Holzheim, Gefühle, Emotionen, outdoor, draußen, location, 2016, Schloss, Grafenschloss, Standesamt, Kuss

Hochzeit von Nadine und Alex

Auf diese Hochzeit habe ich mir im Vorfeld sehr gefreut, denn umso schöner ist es, wenn man einen der beiden Glücklichen von früher kennt. Alex war der beste Sitznachbar in der Mittelstufe und wir hatten immer viel Spaß. Umso schöner ist es dann für mich, wenn ich den wichtigsten Tag im Leben begleiten darf. Die beiden gaben sich im Mai diesen Jahres im Grafenschloss Diez das Ja-Wort. Nach den Glückwünschen, dem Reis- Werfen, dem wohl bekannten Spiel „Herz-Ausschneiden und einem Sektempfang machten wir noch das ein oder andere Hochzeitsporträts. Nicht nur das Schloss diente hier als Location sondern auch der benachbarte Spielplatz mit den Schaukeln und der Grünfläche.

Ich wünsche den beiden für die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute!

Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert