Hochzeit von Shari & Mike

 9. Juni 2016
 Hochzeit

Mit jedem Brautpaar führe ich ein Hochzeitsvorgespräch – bei diesem Paar machte ich das mit der Braut alleine. Während des Gespräches geriet die damals zukünftige Braut ins Schwärmen, was sie doch für einen hübschen und lieben Verlobten hätte – fand ich total süß von ihr 🙂 und war natürlich am Tag X sehr gespannt!

Die beiden gaben sich im Standesamt in Hadamar das Ja-Wort, wo ich zunächst auf den Bräutigam traf. Ich muss sagen, dass Shari nicht zu hoch geschwärmt hat – sie kann sich glücklich schätzen! Die Trau-Zeremonie war sehr persönlich und emotional. Nach den Glückwünschen gab es dann noch eine kleine Überraschung für das frisch vermählte Paar – sie durften ihren Herz- Luftballon steigen lassen.

Nach einem Glas Sekt und kleinen Knabbereien ging es dann in den Park und in den Rosengarten. Shari’s Wunsch war es neben romantischen Hochzeits-Porträts auch viele witzige Erinnerungen zu haben. Also wechselten die beiden zwischen verliebten Turteln, emotionalen Küssen und lustigen Beis-Attacken und spontanen Gags. Mir bleibt da nur zu sagen: Einfach klasse gemacht ihr beiden!!!

Hochzeit4

Hochzeit4
Hochzeit4
Hochzeit4

Hochzeit4

Hochzeit4
Hochzeit4
Hochzeit4

Hochzeit4

Hochzeit4

Hochzeit4

Hochzeit4

Hochzeit4
Hochzeit4
Hochzeit4

Hochzeit4

Hochzeit4

Hochzeit4

Hochzeit4
Hochzeit4
Hochzeit4

Hochzeit4

Hochzeit4

Hochzeit4

Hochzeit4
Hochzeit4

Hochzeit4

Hochzeit4

Hochzeit4

Hochzeit4
Hochzeit4
Hochzeit4

Hochzeit4

Hochzeit4

Hochzeit4

Hochzeit4

Hochzeit4
Hochzeit4
Hochzeit4

Hochzeit4

Hochzeit4

Hochzeit4

Da ich meine Praktikantin Marleen an diesem Tag dabei hatte, gab es auch Fotos von mir 🙂 Dankeschön, Marleen!

Hochzeit4

Hochzeit4

Hochzeit4
Hochzeit4


          

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


2 Kommentare