Junggesellinnen Abschied zu fünft

 10. Juni 2016
 FotoshootingsGruppenshooting

Immer häufiger werden zukünftige Bräute von Ihren Freundinnen zu mir gebracht um ein Überraschungs-Shooting zum Junggesellinnen- Abschied zu machen. Der Moment, in dem die Braut dann merkt was auf sie zukommen wird, ist für mich auch immer ganz besonders. Diese 5 Damen kamen genau aus diesem Grund letzten Monat zu mir. Zwei verschiedene Outfits und mehrere Ideen mussten in Szene gesetzt werden. Auch witzige Accessoires wie zum Beispiel Sonnenbrillen und rosa Herz- Luftballons waren mit von der Partie.

Junggesellinnen

Junggesellinnen

Junggesellinnen

Junggesellinnen

Junggesellinnen

Junggesellinnen

Junggesellinnen

Junggesellinnen

Junggesellinnen

Junggesellinnen

Junggesellinnen


             

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar