Hochzeit von Kristina & Christian

 29. Juni 2016
 FotoshootingsHochzeit

Im Juni war der große Tag dieser beiden Turteltauben. Um etwas den Tag zu entspannen trafen wir uns zuerst für die Hochzeits-Porträts. Dies war ein Heimspiel für mich. Die beiden suchten sich als Location die Burg Ardeck in Holzheim aus sowie die Bahngleise unterhalb dieser. Romantisch und auch etwas Ausgefallen sollte es sein. Neben Panoramas in der wunderschönen Burg-Kulisse und dem ein oder anderen Foto auf der Wiese vor der Burg, durften auch nicht die Fotos im angrenzenden Feld nicht fehlen. Dann wurde es etwas außergewöhnlicher: ein Foto mit Nebel – Hier passt nun wirklich nicht der Ausdruck: „Viel Rauch um nichts“ – denn dieser Tag war für die beiden bestimmt einer der schönsten in Ihrem Leben. Auch ein Foto mit Ihrem geliebten Hund Benji durfte nicht fehlen, bevor wir uns zu den Bahngleisen aufmachten. Hier wollten die beiden dann per Anhalter ins Glück mitfahren. Auch eine bereits „gerahmtes“ Foto durfte nicht fehlen.

An dieser Stelle wollte ich mal ein paar Worte zum Thema „Missgeschicke“ an einer Hochzeit verlieren. Bekanntlich geht nicht immer alles glatt an so einem Tag. Bei den beiden war dies auch so. Nachdem der Bräutigam bei dem Paarshooting die Hose gerissen war – man sieht es auf den Fotos nicht (für was gibt es Photoshop 😉 ) und die Braut auch noch die Ansteck-Rose köpfte (die beiden hatten zum Glück eine zweite im Petto) viel mir und meinem Mann auf, dass eins unserer Objektive weg war – irgendwo liegen gelassen. Naja, dafür lief es danach umso besser!!

nachdem dann alles im Kasten war, ging es dann zur emotionalen Trauung in die Rundkirche Oberneisen. Eine wirklich ganz tolle und helle und vor allem architektonisch interessante Location. Und natürlich sagten die beiden „JA“ zueinander. Nach der Trauung mussten die beiden zusammen noch ihr Herz aus einem Bettlaken ausschneiden. Danach ging es dann mit lautem Hupp- Konzert zur Feierlocation nach Kaltenholzhausen.

Nach einem Sektempfang konnten sich alle nach Herzenslust in der Fotobox austoben – was auch alle taten.

Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit

Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit

Aus der Fotobox

Hochzeit Fotobox
Hochzeit Fotobox
Hochzeit Fotobox
Hochzeit Fotobox
Hochzeit Fotobox


                   

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Eine Kommentar

  • Ein tolles Paar, total unkompliziert. Ich hatte die Freude und durfte die Braut und ihre Trauzeugin für diesen schönen Tag stylen
    Bilder sind sehr schön geworden