Familien-Shooting als Geschenk

 1. Juli 2016
 FamilienshootingFotoshootingsPorträt

Sehr oft werden ja die Fotos, die bei mir entstehen, verschenkt. Das war auch bei diesem Shooting der Fall. Die Beschenkten durften sich dann über schöne Gruppenaufnahmen der drei Geschwister sowie der zwei kleinen Kinder freuen. Aber auch etwas Lockeres und etwas Witziges durfte natürlich nicht fehlen, wie zum Beispiel das „Grimassen- Foto“. Auch eine paar Fotos der beiden Kleinsten waren Thema – die beiden Jungs haben das echt SUPER gemacht. Zum Schluss wurde dann noch jeder einzeln abgelichtet. Viele verschiedene Konstellationen ergaben dann wohl eine umfangreiche Auswahl zum Verschenken.

Familie
Familie

Familie
Familie

Familie
Familie
Familie
Familie

Familie
Familie
Familie

Familie
Familie
Familie
Familie

Familie
Familie

Familie
Familie


                

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar