Outdoor im Sommer

 1. Juli 2016
 FamilienshootingFotoshootingsPorträt

Diese liebe Familie bezeichne ich mal als „Wiederholungstäter“ 😉 . Zuerst lernten wir uns bei einem Unterwasser Schwangerschafts- Shooting kennen. Danach folgten jährliche Familien-Shooting. Auch für mich ist es immer erstaunlich, wie die Kinder sich entwickeln – und natürlich finde ich es eine Ehre, diese Entwicklung festhalten zu dürfen.

Dieses Mal sollte es ein Outdoor Shooting sein. Die Location war schnell gefunden – die Burg Ardeck in Holzheim und die Wiesen unterhalb dieser. Auch das Wetter spielte eins A mit! Und die kleiner Maus verzauberte mich aufs Neue – Dankeschön 🙂

Familie Outdoor
Familie Outdoor
Familie Outdoor
Familie Outdoor

Familie Outdoor
Familie Outdoor

Familie Outdoor
Familie Outdoor
Familie Outdoor

Familie Outdoor
Familie Outdoor

Familie Outdoor
Familie Outdoor
Familie Outdoor
Familie Outdoor


                

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar