Hund Lenny in Aktion mit viel Spaß

 3. Oktober 2016
 FotoshootingsPorträt

Zunächst einmal muss ich sagen: Ich liebe Hunde!!! Denn wir hatten früher selbst einen Hund namens Strolchy. Er war ein Mischling zwischen Spitz und Schäferhund und ein ganz lieber. Wenn ich jetzt erzähle, wie alt er geworden ist, glaubt das mir eh keiner, aber trotzdem: Er ist 28 Jahre alt geworden, was sehr selten ist. Aber nun mal zu Lenny! Dieser kleine ist echt pfiffig! So viel Energie, die raus gelassen werden muss – er flitzte nur hin und her im Studio. Es war gar nicht so einfach ihn einmal ruhig auf den Arm zu nehmen – aber es hat geklappt! Ganz toll waren dann natürlich die Aktion- Fotos: Entweder mit der gelben Ente oder aber auch mit dem Lieblings-Spielzeug – seinem Ball. Leckerchen sind bei einem Tier-Shooting auch immer sehr hilfreich, denn wenn man so einen aktiven Hund hat, kann zumindest für kurze Zeit das Tempo etwas rausnehmen.

Ein anderes Hilfsmittel, welches ich bei Hunden gerne benutze, die mein Quietsche- Schweinchen. Dieses kennt der ein oder andere bestimmt schon, denn auch bei normalen Porträtshooting nehme ich dieses gerne her. Wer sich jetzt fragt warum – ganz einfach. Wenn ich quietsche müssen immer alle lachen! Schon witzig, dass so ein Hunde-Spielzeug bei Menschen auch funktioniert. Auch dieses Shooting war ein Geschenk für’s Frauchen und ich denke, dass Sie sich sehr über den Gutschein gefreut hat und auch mit den Fotos sehr zufrieden ist. Wer auch so ein Shooting mal verschenken möchte, kann sich einfach bei mir melden.

Auch auf extra Wünsche gehe ich selbstverständlich ein. Denn die beiden wünschten sich zum Verschenken eine Collage von mehreren Fotos. Diese waren schnell ausgesucht und ich stellte verschiedene Varianten den beiden zur Verfügung, woraus sie sich diese aussuchten:

Hund Lenny in Aktion mit viel Spaß

Mein Fazit des Shootings:

Viel Aktion für bleibende Erinnerung an den besten Freund des Meschens! Es hat mir sehr großen Spaß gemacht, den kleinen Lenny mit seinen beiden „Eltern“ so abzulichten!

Hund Lenny in Aktion mit viel Spaß
Hund Lenny in Aktion mit viel Spaß
Hund Lenny in Aktion mit viel Spaß
Hund Lenny in Aktion mit viel Spaß

Hund Lenny in Aktion mit viel Spaß
Hund Lenny in Aktion mit viel Spaß
Hund Lenny in Aktion mit viel Spaß

Hund Lenny in Aktion mit viel Spaß
Hund Lenny in Aktion mit viel Spaß
Hund Lenny in Aktion mit viel Spaß
Hund Lenny in Aktion mit viel Spaß


                         

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar