Schwangerschaftsshooting im 9. Monat

 30. September 2016
 FotoshootingsSchwangerschaftsshooting

Wann ist der richtige Moment für so ein Shooting: Ich emfpehle ein Schwangerschaftsshooting im 9. Monat zu planen. Der Grund hierfür ist, dass der Bauch schon kugelrund ist und sich noch nicht gesenkt hat. Natürlich kann man auch so ein Shooting etwas früher oder aber auch Recht am Ende einer Schwangerschaft machen, nur muss man immer hier beachten, dass bei frühen Shootings der Bauch eventuell noch nicht so groß ist beziehungsweise eventuell es schon zu spät ist, wenn den der Bauch schon wieder weg ist, da der kleine Erdenbürger schon das Licht der Welt erblickt hat.

Auf das Shooting mit dieser werdenden Mami habe ich mich sehr gefreut, denn wir kannten uns schon von vorherigen Shootings. Wundert euch bitte nicht, dass ich euch hier nur Fotos ohne erkennbares Gesicht zeige, denn nicht jeder möchte, dass man erkannt wird. Dies respektiere ich immer voll und ganz, denn es ist jedem seine freie Entscheidung sich zu zeigen oder auch nicht. Natürlich haben wir auch weitere Fotos gemacht, aber ich denke, auch Bilder ohne Gesicht kann man herzeigen! An dieser Stelle möchte ich auch mal ein großes Dankeschön allen denen sagen, die mir erlaubt haben, ihre Fotos zu veröffentlichen. Nur so kann ich immer neue Ideen euch präsentieren!

Oft werde ich auch gefragt, ob man denn so ein Shooting machen sollte. Laut meiner Meinung unbedingt, denn auch diese Zeit der Vorfreude aufs neue Leben geht rasend schnell vorbei und die Erinnerungen verblassen so schnell! Oftmals erlebe ich es, dass Frauen sich wundern, wie groß ihr Bauch doch geworden ist. Hierfür gibt es eine einfache Erklärung. Wenn wir uns so im Spiegel betrachten sehen wir oft nicht das komplette Spiegelbild sondern nur einen Ausschnitt.

Mein Fazit des Schwangerschaftsshooting im 9. Monat:

Einen tollen Babybauch habe ich da vor die Linse bekommen, der sich echt herzeigen lässt! Also nur Mut, ihr werdenden Mamis, meldet euch bei mir, wenn ihr auch solch eine Erinnerung an diese Zeit haben möchtet!

Schwangerschaftsshooting im 9. Monat
Schwangerschaftsshooting im 9. Monat
Schwangerschaftsshooting im 9. Monat

Schwangerschaftsshooting im 9. Monat
Schwangerschaftsshooting im 9. Monat
Schwangerschaftsshooting im 9. Monat

Schwangerschaftsshooting im 9. Monat
Schwangerschaftsshooting im 9. Monat
Schwangerschaftsshooting im 9. Monat


                

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar