Mehlshooting

 24. März 2015
 FotoshootingsMehlshootingNeuigkeitenPorträt

Mehlshooting

Letzten Freitag haben wir mal wieder etwas Neues ausprobiert. Was wir hierfür benötigten war eine offene Halle & 25kg Mehl. Unterstützt wurden wir durch unsere Praktikantin als Werferin & unsere Angestellte, die sich bereiterklärte einer permanenten Mehlwolke ausgeliefert zu sein. Trotz eisiger Kälte schlugen sich alle Beteiligten wacker. Witzigerweise war nicht nur das Model am Ende voller Mehl, sondern das gesamte Team. 😉

Mehlshooting
Mehlshooting
Mehlshooting

Es war der erste Versuch und wir denken, die Bilder können sich sehen lassen. Für weitere Ideen und Inspirationen sind wir jederzeit offen, also immer her damit! 🙂

Mehlshooting

Mehlshooting
Mehlshooting
Mehlshooting


          

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar