Praktikantin

 31. März 2015
 FotoshootingsPorträt

Die letzten zwei Wochen hatte ich eine Praktikantin, die mich und meinen Fotografen-Alltag auf Schritt und Tritt begleitet hat. Sie schnupperte nicht nur in grundsätzliche Arbeitsschritte, wie das Fotografieren an sich und die damit verbundene Bildbearbeitung, hinein, sondern auch in administrative Bürotätigkeiten. Hier half sie unter anderem bei dem Erstellen von Social Media und Blogbeiträgen. Falls also Interesse für ein Praktikum bei mir im Betrieb besteht, wisst ihr nun in etwa, auf was ihr euch einlasst. 😉

Praktikantin
Praktikantin

Als kleine „Belohnung“ fotografiere ich bei bestehendem Interesse meine Praktikanten. 🙂

Praktikantin
Praktikantin
Praktikantin


    

Hinterlassen Sie einen Kommentar


* Pflichtfelder


Verfassen Sie den ersten Kommentar